07. Jan 2011
Umgestaltung des gesamten Keltenwegs, Trottoirüberfahrt beim Einlenker in die Bäumlihofstrasse, auf der ganzen Strassenlänge bei allen Kreuzungen Fahrbahnverengungen, neue Grünflächen und Baumrabatten, Baumbepflanzungen sowie entfernen der Verkehrsinseln und Vertikalversätze.
Beim Einlenker des Gstaltenrainwegs in den Keltenweg, Fahrbahnverengung mit Grünflächen und Baumrabatten, Baumbepflanzungen sowie entfernen der Verkehrsteiler, anpassen der Fahrbahn- und der Trottoirfläche bis zur Nebenstrasse des Gstaltenrainwegs.
Der Projektplan Nr. 399.10.001 vom 20. Dezember 2010 kann bei der Gemeindeverwaltung Riehen, Abteilung Tiefbau und Verkehr, neben Büro 214 (2. Stock), bis und mit Montag, 7. Februar 2011, jeweils von Montag bis Freitag, 08.00 - 12.00 und 14.00 - 16.30 Uhr, oder auf der Homepage der Gemeinde Riehen unter dem Stichwort «Planauflagen» eingesehen werden. Rechtsverbindlich sind die bei der Gemeindeverwaltung aufgelegten Originaldokumente.
Rechtsmittelbelehrung:
Einsprachen oder Anregungen zum geplanten Vorhaben sind schriftlich und begründet bis spätestens Montag, 7. Februar 2011 bei der Gemeindeverwaltung Riehen, Abteilung Tiefbau und Verkehr, einzureichen. Es kann nur gegen die baulichen Veränderungen (Verkehrsflächenänderung) Einsprache erhoben werden. Allfällige Verkehrsanordnungen sind nicht Gegenstand dieses Verfahrens. Einsprachen können an betroffene Dritte weitergegeben werden, deren rechtliche oder tatsächliche Interessen durch den Ausgang des Verfahrens berührt sein könnten.
Riehen, 7. Januar 2011
Gemeindeverwaltung Riehen
Abteilung Tiefbau und Verkehr