Wanderwege beider Basel

Loge des Vereins Wanderwege beider Basel
Wanderwege beider Basel
Schanzenstrasse 8a
4410 Liestal
Telefon: +41 61 922 19 44

Die "Wanderwege beider Basel" wurden im Jahre 1938 als Verein gegründet und zählen heute rund 2'500 Mitglieder.
Im Auftrag der beiden Basler Kantone pflegt und hegt der Verein die gelben Wegweiser und Wegzeichen für die Wanderwege mit einer Streckenlänge von beinahe 1'200 Kilometern.
Zudem publiziert er jährlich ein neues Wanderprogramm mit über 50 geführten Wanderungen. Mehrere Wanderleiterinnen und Wanderleiter sorgen ehrenamtlich für eine gute Vorbereitung und Durchführung der Wanderungen, so dass alle Teilnehmenden sorglose und erholsame Stunden verbringen können.

Mitgliedschaft: 
Die "Wanderwege beider Basel" freuen sich über jede Neumitgliedschaft, sei es aus Interesse am Mitwandern oder einfach im Sinne der Unterstützung des Vereinszwecks.
Mitgliederbeiträge: 
Einzel-Aktivmitglied / Jahresbeitrag CHF 30.- Familien-Aktivmitglied / Jahresbeitrag CHF 40.- Einzel-Dauermitglied / einmaliger Beitrag CHF 250.- Einzel-Passivmitglied / Jahresbeitrag CHF 20.- Firmen- oder Vereinsmitgliedschaft / Jahresbeitrag CHF 30.-