Offene Stelle: Mitarbeiter/in Kundenzentrum 60%

Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Dezember 2019 für das Kundenzentrum im Gemeindehaus eine/n Mitarbeiter/in (60%).

 

Aufgabenbereich:

  • Mitarbeit im Kundenzentrum des Gemeindehauses
  • Selbstständige Erledigung von Dienstleistungen für die Einwohnerinnen und Einwohner
  • Empfang und Telefonzentrale (interne und externe Kunden)
  • Erteilen von Auskünften, Erstellen von Dokumenten, Kassenführung, Ticketverkauf
  • Administrative Arbeiten
  • Stellvertretungen

 

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zahlenflair
  • Erfahrung in der Einwohnerkontrolle oder ähnlicher Funktion
  • Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Flair im Umgang mit Publikum
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)

 

Diese Funktion bietet einer zuverlässigen, diskreten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Team in unserer Gemeindeverwaltung im Herzen von Riehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 26. Juli 2019 an die Gemeindeverwaltung Riehen, Frau Nicole Martin, Stv. Leiterin Fachbereich Personal, Ref. KPB1219, Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen.

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Patrick Breitenstein, Abteilungsleiter Publikums- und Behördendienste, Tel. 061 646 81 71.

Stellenantritt: 
1. Dezember 2019