Anpassung an Zonenplanrevision 2015

Der Einwohnerrat hat am 27.11.14 die Zonenplanrevision beschlossen. Da er in wenigen Punkten wesentlich von der bereits im Juni 2013 öffentlich aufgelegten Zonenplanrevisionsvorlage abweicht, ist die erneute öffentliche Planauflage für diese Änderungen nötig.

Die öffentliche Planauflage Korrekturen Zonenplanrevision fand vom Samstag, 14. März 2015 bis Samstag, 14. April 2015 statt.

Folgende Dokumente lagen öffentlich auf:

Der Einwohnerrat hat am September 2015 die eingereichten Einsprachen zu den Anpassungen zur Zonenplanrevision behandelt.

Einwohnerratsvorlage zur Anpassung der Zonenordnung inkl. Beilagen, Juli 2015

Der neue Zonenplan sowie die Vorschriften setzen noch die Genehmigung durch den Regierungsrat des Kantons Basel-Stadt voraus. Erst mit dieser Genehmigung tritt der neue Zonenplan in Kraft (voraussichtlich 2. Quartal 2016).

Kontakt Zuständigkeit / Erreichbarkeit
Sebastian Olloz
Telefon: 
+41 61 646 82 59
[Mit Javascript geschützt]
Leiter Fachbereich Ortsplanung und Umwelt