Schwimmbäder

Vergnügen für Wasserratten: Schwimmen ist nicht nur beliebt, sondern auch gesund. In Riehen stehen für alle Wasserbegeisterten das Hallenbad im Schulhaus Wasserstelzen sowie seit 2014 mit dem Naturbad Riehen ein attraktives Freibad zur Verfügung.
  • Mädchen plantscht im Wasser

Schwimmen für die Grossen, Planschen, Wassergewöhnung und Schwimmkurse für die Kleinen: In Riehen trifft man sich dafür im Hallenbad des Schulhauses Wasserstelzen.

Eingebettet in die schöne Landschaft und Natur Riehens lädt das von den Architekten Herzog & de Meuron entworfende Naturbad Riehen zu Sport und Erholung ein. 

Darfs noch etwas mehr sein? Die nächstgelegenen Freibäder sind das Gartenbad Bettingen und das Gartenbad Eglisee; auch in Lörrach, Weil am Rhein und Grenzach befinden sich Freibäder.

Kontakt
Christian Lupp
Telefon: 
+41 61 646 82 81
[Mit Javascript geschützt]